12 von 12 im September

Ein ganz normaler Wochentag im September, an dem ich noch einmal die Sonne genossen habe, aber auch schon langsam die Urlaubsvorbereitungen los gingen.

Mein Morgenkaffee in der Sonne, ich liebe es!
Ein Rührei zum Frühstück ist auch sehr lecker 🙂
Meine Challenge zum Thema „inneres Kind“ auf Instagram ist heute bei Tag 2.
Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch ein paar Seiten im Buch von Stefanie Stahl gelesen.
Schon mal ein kleiner Einkauf für das Percussion-Workshopwochenende bei Conny Sommer.
Mein Weg zu Drum Coaching Dresden, wo ich Cajon spielen lerne.
Bei Ronny nehme ich seit Juli Cajon-Stunden und es macht so viel Spaß!
Wer hat denn da nicht aufgegessen, dass es nur punktuell regnet? 😀
Die Reste von gestern werden heute mit Kürbis aus eigener Ernte einer Freundin aufgepeppt.
Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub, dass bei uns House gerade hoch und runter läuft.
Am Abend wird noch einmal das Tanzbein geschwungen.
Salsa macht immer gute Laune 🙂
Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert