12 von 12 im November

It´s beginning to look a lot like Christmas 😀 Und die Post brachte unsere 2 Lieferungen, auf die ich mich schon riesig freue!

Schon mal langsam auf Weihnachten einstimmen beim Morgenkaffee.
Die Päckchen sind da!
Mein neues Handy 🙂 Da mein altes bald 5 Jahre alt wird, darf jetzt ein neues her.
Und unser Krimidinner für Silvester. Ein Junggesellinenabschied mit Luxus und Stripper, na das kann ja heiter werden 🙂
Fertig für die Arbeit! Und mein Rad hat jetzt ein Sattelfell, damit der Popo schön warm bleibt.
Bei purem Sonnenschein ist es doch ganz schön warm geworden und ich musste die Jacke ausziehen.
Blick von der Augustusbrücke auf Kathedrale, Semperoper und den sächsischen Landtag.
Die Altmarkt-Galerie hat schon Weihnachtsdeko an der Fassade.
Drinnen ist auch schon festlich geschmückt.
Feierabend, jetzt ist es doch ganz schön kalt.
Tagsüber waren 14°C, abends nur noch 5°C.
Zum Abschluss des Tages noch ein Gläschen Federweißer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert