Monatsrückblick Dezember 2022

2022 im Schnelldurchlauf – der Dezember stand voll und ganz im Zeichen des Jahresrückblicks (sofern ich gesundheitlich fit war). Ausgebremst – nichts geht mehr Nachdem ich so kraftvoll in den Dezember gestartet bin, wurde ich quasi über Nacht ausgebremst. Nach einem hartnäckigen Husten machte sich auch noch ein Schnupfen bei mir breit und raubte mir…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

12 von 12 im November

It´s beginning to look a lot like Christmas 😀 Und die Post brachte unsere 2 Lieferungen, auf die ich mich schon riesig freue!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

Monatsrückblick September 2022

Wir sind dann mal weg. Die Sommerferien waren vorbei, Zeit für uns die Koffer zu packen! Erst wird beim Cajon-Wochenende ordentlich Krach gemacht, dann beginnt unser Hürdenlauf in die Sonne! Cajon-Workshop in Tannfeld mit Conny Sommer Eat, sleep, drum, repeat. Ein ganzes Wochenende lange hieß es ausprobieren was das Zeug hält. Ob Cajon, Conga, Djembe,…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

12 von 12 im September

Ein ganz normaler Wochentag im September, an dem ich noch einmal die Sonne genossen habe, aber auch schon langsam die Urlaubsvorbereitungen los gingen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

Monatsrückblick August 2022

Ereignisse über Ereignisse! Im August haben sich die Termine regelrecht überschlagen. Wochen im Voraus waren die August-Wochenenden im Terminkalender komplett geblockt, selbst dazwischen blieb nicht viel Luft. „Running up that hill“ for Schiller Da stand ich also im Juli im Tanzkurs und hörte ein Lied von Schiller, und 3 Wochen später schleppe ich mich dank…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

Monatsrückblick Juni 2022

Zwischen Freude über die eigene Webseite, Meditationen und „Dein Browser wird nicht mehr unterstützt“ Kurz gesagt: Der Juni stand für so ziemlich alle Gefühle, die man haben kann. Schritt für Schritt gehe ich meinen Weg und komme an vielen Punkten zeitgleich an meine Grenzen. Ängste, Hürden und Blockaden, aber dazwischen auch mal erholsame Tage, yeah.…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

12 von 12 im Juni

Urwaldfeeling mitten in Leipzig! Ein bisschen paddeln, Tiere beobachten und ein Snack zur Stärkung sorgt für eine große Portion Glücksgefühle!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke

Monatsrückblick Mai 2022

Mein erstes „12 von 12“ ist ein „10 von 12“ Der 12. des Monats in 12 Bildern, so ist es normalerweise. Da ich aber an diesem besonderen Blog-Tag noch nicht stolze Besitzerin einer Webseite bin, präsentiere ich meinen Tag auf Instagram, dort sind allerdings nur 10 Bilder in einem Beitrag möglich. Das erste dieser Fotos…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Rückblicke