Monatsrückblick Juni 2022

Zwischen Freude über die eigene Webseite, Meditationen und „Dein Browser wird nicht mehr unterstützt“

Meine Ursprungsseite als Screenshot vom Handy.

Kurz gesagt: Der Juni stand für so ziemlich alle Gefühle, die man haben kann. Schritt für Schritt gehe ich meinen Weg und komme an vielen Punkten zeitgleich an meine Grenzen. Ängste, Hürden und Blockaden, aber dazwischen auch mal erholsame Tage, yeah.

Ich mische im www mit

Ich besorge mir ein Hosting für eine Webseite und ein paar Tage später meine eigene Domain. Mein Monatsrückblick ist getippt, möchte aber noch mit Bildern von meinem Handy bestückt werden. Okay, also verbinde ich Laptop und Handy mit einem Kabel. Aber die beiden wollen einfach nicht miteinander reden, ich konnte machen was ich will. Aber vielleicht braucht mein neuer Laptop ja einfach noch ein wenig Eingewöhnungszeit, sage ich mir 😉

Und während mich die Meinungsverschiedenheiten zwischen Laptop und Handy in den Wahnsinn treiben, streikt auf meinem Handy der Browser:

Die Webseite kann mir leider so nicht mehr angezeigt werden.

Immer mit dem Fluss: Kanutour mitten in Leipzig

28 Grad und purer Sonnenschein. Da hieß es für uns: Ab aufs Wasser! Mit Urwald-Gefühl, und dennoch mitten in Leipzig, paddeln wir ganz genüsslich auf der weißen Elster, sehen blaue Libellen, Enten und andere schwimmende Tierchen und lassen den Alltag hinter uns. Aber seht euch gern selbst die Tour an 😊

Die bittere Erkenntnis, warum meine Selbstständigkeit nicht los geht

Am 30.6. lese ich auf Instagram folgendes Tageschanneling von Yvonne Böhm:

Was sind deine wahrhaftigen Ziele und was ist die tiefe Absicht dahinter? Wenn du in diese Fragen heute Klarheit bringst, setzt das Universum alles in Bewegung um dich zu führen und zu unterstützen. Triff Entscheidungen!

Ui, stimmt, ich habe mich ja noch gar nicht aktiv dafür entschieden! Sofort spürte ich in mir heftigen Widerstand und ich wurde total unruhig, mein Körper ging sofort in den Panik-Modus. Du willst doch wohl jetzt nicht etwa was verändern, du hast doch bis heute überlebt, sagt mein Ego!! Angst breitet sich aus, und ein eigenartiges Gefühl, dass ich es mir selbst gar nicht erlauben kann, mir den Tag frei einzuteilen und zu gestalten, wie ich es möchte. Das wäre doch zu schön um wahr zu sein, und deshalb muss es einfach sabotiert werden! Natürlich habe ich dennoch Entscheidungen getroffen, weil es sich immer lohnt, über sich hinaus zu wachsen, und außerdem habe ich ja Unterstützung vom Universum 😊

Was sonst noch so los war

  • Da ich immer mehr mit meinen Wunden aus der Kindheit konfrontiert werde, buche ich das Seminar „Das innere Kind lieben- authentisch & mutig du selbst sein“ bei Caroline Winning für August. Ich bin total gespannt welche Erkenntnisse mich dort erwarten!
Unsere Kindheit begleitet uns so lange bis sie geheilt ist.
  • Auf dem Heimweg vom Tanzkurs bei Salsa Sandana ruft mich irgendwas, einen Umweg zu laufen, und sehe dieses wundervolle Geschöpf ❤️
Wunderschöne Blüten, sie sehen aus wie gemalt 🙂

Mein Rückblick auf den Mai 2022

Wenn ich nun schon eine eigene Webseite habe, habe ich natürlich auch gleich noch den Monatsrückblick für Mai geschrieben und dort erkläre ich auch, wie ich eigentlich zum bloggen gekommen bin 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert